Identity & Access Management

Super-schnelle Implementierung von IAM / IdM Projekten durch den Einsatz von Industriestandards und "Rapid Deployment" Verfahren

Mehr erfahren

Continuous Integration

Continuous Integration

Mehr

Packaged Services

Packaged Services

Mehr

Rapid Deployment

Rapid Deployment

Mehr

Standard Best Practice

Standard Best Practice

Mehr

Unser Unternehmen

Wir sind ein IT-Dienstleister ("Managed Services Provider") aus Mainz und haben uns spezialisiert auf die Themen Identity & Access Management sowie sichere, schnelle und mobile VPN Netzwerke

Service eins

Service eins In atque perspiciatis dignissimos soluta eveniet, laboriosam voluptas deleniti, asperiores sint suscipit quo?

Service drei

Service drei In atque perspiciatis dignissimos soluta eveniet, laboriosam voluptas deleniti, asperiores sint suscipit quo?

IAM / IdM von der Architektur bis zur Implementierung

Unsere Kunden sind oft in der Situation, IAM/IdM schnell einführen zu müssen, z.B. aufgrund regulatorischer Bestimmungen oder Sicherheitsabwägungen. Dazu ist weder das Know-How noch die nötige Manpower im Haus vorhanden. Wir kooperieren mit Software Herstellern, die Marktführer sind auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Mit uns bekommen Sie Ihre IAM/IdM Lösung in relativ kurzer Zeit.

Hochsichere mobile VPN-Netzwerke

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Viprinet

Die Produkte unseres Partners Viprinet ermöglichen die Bündelung mehrerer Internetverbindungen, um hohe Bandbreiten bei Up- und Down-Links zu erzielen. Dies ist besonders interessant in mobilen Anwendungsfällen und Hochverfügbarkeitsszenarien. Wir bieten den gesamten Service für Viprinet-Produkte, einschließlich des Verkaufs von Software und Hardware, der Planung und des Betriebs der gesamten Netzwerkinfrastruktur.

One Identity

Wir decken das gesamte Leistungsspektrum für den "Identity Manager" von One Identity ab: Planung, Proof of Concept, Installation, Implementierung sowie Upgrades und Migration und auch vordefinierte Managed Services-Pakete. Mit unseren eigenen Prozess-Paketen, die durch jahrelange Erfahrung in dem Bereich gewachsen sind, können Sie das gesamte Potenzial des Identity Managers in sehr kurzer Zeit maximal für sich nutzbar machen.

Okta

Um die Anforderungen unserer Kunden im Bereich Identity and Access Management zu erfüllen, arbeiten wir mit dem Softwareanbieter Okta zusammen. Wir bieten alle Dienstleistungen in Bezug auf Planung, Test, POC (Proof of Concept), Installation und Einführung sowie die Integration in eine Vielzahl von Zielsystemen. Wir unterstützen den Kunden auch bei der Ausführung und Wartung seiner Okta-Lösung.

Möchten Sie mehr erfahren?

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und Ihren Anforderungen!

Kontakt
4 Rivers GmbH Logo

Kontakt

4 Rivers GmbH

Bonifaziusplatz 1A

55118 Mainz

info@4rivers.de

+49 (0) 6131 464894 - 1


©2021 4 Rivers GmbH

Identity & Access Management

Fast delivery of IAM / IdM projects by using industry standards and rapid deployment methodology

Learn more

Continuous Integration

Continuous Integration

More

Packaged Services

Packaged Services

More

Rapid Deployment

Rapid Deployment

More

Standard Best Practice

Standard Best Practice

More

Our Company

We are a system integrator and managed services provider from Mainz (Germany) specialising in Identity & Access Management and high security mobile VPN networks

Identity and Access Management

We provide a full range of services around OneIM. Service one In atque perspiciatis dignissimos soluta eveniet, laboriosam voluptas deleniti, asperiores sint suscipit quo?

Cloud-based Identity and Authorization Management

Service three In atque perspiciatis dignissimos soluta eveniet, laboriosam voluptas deleniti, asperiores sint suscipit quo?

IAM / IdM from Architecture to Implementation

Our ideal customers need to implement IAM/IdM fast (e.g. due to legal requirements, security breaches, etc.), have no idea how, and cannot dedicate any of their own staff for the task. We partner with software vendors who are market leaders in their segments. With us you will get a functioning and compliant IAM system in a very short time.

High security mobile VPN networks

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Okta

To meet our customers' needs in Identity and Access Management, we partner with the software vendor Okta. We provide all services related to planning, testing, POC (proof of concept), installation and roll out as well as integration to a wide variety of target systems. We also support the customer with running and maintaining his Okta solution.

One Identity

We provide the full range of services for One Identity's "Identity Manager": planning, proof of concept, installation, implementation, upgrades and migration as well as a care-free managed services package. With our own extensive standard processes packages we can help you use the Identity Manager to its maximum potential in a very short time.

Viprinet

The products of our partner Viprinet allow bundling of several internet connections to achieve high bandwidths in up and down links. This is especially interesting in mobile use cases and high availability scenarios. We provide the full range of service for Viprinet products, including software and hardware sales, planning and running the whole network infrastructure.

Want to know more?

Tell us about your upcoming project and see how we can help you!

Contact us
4 Rivers GmbH Logo

Contact

4 Rivers GmbH

Bonifaziusplatz 1A

55118 Mainz

info@4rivers.de

+49 (0) 6131 464894 - 1

Legal


©2021 4 Rivers GmbH